Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    zu-z

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/madamelilith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

An meine Gefährtin,

Du, mein treuestes Wesen, wanderst mit mir durch dunkle Gassen & tiefe Täler. Du bist vollkommen für mich! Dein tiefer Blick in meine Seele der mich jeden Tag aufs neue berührt. Du spürst, du liebst, du heilst meine zerrissene Seele. Niemals so scheint mir, kann ich dir all das geben was du mir gibst. Ich danke dir so sehr. Wie oft hast du mich gerettet, vor mir, vor dieser Welt, vor all den diabolischen Dingen die zu mir durchdringen wollen. Ich verliere mich gerne in deinem Blick der mein kaltes Herz erwärmt. Deine wärme die du mir in eiskalten Nächten spendest wenn ich gottverlassen im Regen stehe, wie sehr bin ich dir dankbar dafür. Du mein treuer Begleiter, meine Gefährtin des Herzens. Du weichst nicht von meiner Seite. Ein schmerzender Blick in die Dunkelheit -du spürst ihn, du stoppst ihn, du hältst es auf! Niemals so scheint mir, kann mir etwas so viel geben wie du, mein treues Wesen. Ich liebe dich!

25.3.14 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung